Montag, 16. April 2012

Blogvorstellung die Vierte


Blogvorstellung die Vierte mit der lieben Yulivee mit fantastic-book-blog ;)
Auch bei dir danke fürs mitmachen ♥


Wie heißt dein Blog und wie bist du auf den Namen gekommen?
Mein Blog heißt Fantastic-book-blog, der Name kam mir so in den Sinn, weil ich am liebsten Fantasyromane lese:)

Wie lange hast du deinen Blog schon?
Mein Blog wird im Juni 1 Jahr alt :)

Wie oft postest du neue Dinge?
Ich poste durchschnittlich 2-3 mal Die Woche

Wie bist du dazu gekommen, einen Blog zu veröffentlichen?
Ich habe auf verschiedenen Seiten, unteranderem Mein Lesetipp bei Facebook, viele Buchblogs gesehen und fand es einfach toll:)

Was macht dir am meisten Spaß daran, einen Blog zu führen?
Mir macht alles daran Spaß, Rezensionen schreiben, über Bücher disskutieren etc. :)

Welches Genre von Büchern liest du gerne?
Fantatsy/Jugendbücher/Dystopien/Romantasy

Was ist dein Lieblingsbuch oder welche sind deine Lieblingsbücher?
Puuuh, da fragst du mich jetzt aber was :D Also sagen wirs so: Mit zu meinen Lieblingen gehören definitiv: Harry Potter, Panem, City of... und noch ein paar andere :)

Wie viel liest du und wie schätzt du ein, wie schnell du liest?
Ich lese jeden Tag, mal mehr mal weniger und ich schätze ich brauche für ein normales Buch (ca. 400 Seiten) so 2 Tage wenn alles gut läuft und ich nicht gerade lernen muss :D

Wie kamst du auf das Lesen?
Ich habe schon immer gerne gelesen, so lange ich denken kann (Ich weiß gar nicht was ich davon zuerst konnte?lesen?denken? :D) Außerdem ist das Lesen fest in den Wurzeln meiner Familie verankert:)

Was denkt deine Familie/ deine Freunde davon, dass du so viel Zeit mit dem Lesen verbringst?
Meine Familie kennt mich nicht anders, meine Freunde unterschiedlich^^

Leiden andere Aktivitäten darunter?
Hmm nö :D

Was wünschst du dir für die Zukunft deines Blogs?
Ich wünsche mir, dass alles so toll bleibt wie es bereits ist:)

Abschlusswort an die Leser, Kritik?
Liebe Leserlis :D Spaß :D Also ihr Lieben^^ Ich kanns nur immer wieder sagen: Daaaanke! Ohne euch würde es diesen Blog nicht geben <3

So das wars von mir :)

1 Kommentar: