Dienstag, 10. April 2012

Ich wurde zum ersten mal getaggt !

Holla, heute geht es aber zu hier ;D
Ich bekomme meinen ersten Award und werde auch gleich noch getaggt !
Danke dafür an weisselilie ♥ Freue mich wirklich
Nun die Fragen

Wie viele Lieblingsbücher hast du?

Puhh.... Ich weiß nicht so genau. Also "Wenn du stirbst,..." finde ich ziemlich toll, und "numbers" , aber ich mag auch die Bis(s)- Reihe oder Vampire Diaries Bücher! Eigenltich mag ich total viele Bühcer, da ist es schwer DAS EINE Lieblingsbuch zu nennen... ich weiß es nicht, sorry ;)

Wie bist du zum Lesen gekommen?

Gute Frage...hmm... ich ging früher als ich klein war mit meiner mom immer in die Bibi und hab eigentlich von Anfang an immer was gelesen, oder sie hat mir auch vorgelesen ♥ So kam das dann halt ;)

Welche Genre ist dein Favorit?

Also, ich lese gerne Liebesfantasy( falls es das Wort gibt) und Dystopien

Ich tagge Binzi ;)
Viel Spaß *hehe ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen