Samstag, 4. August 2012

Neuzugang

So meine Lieben!
Habt jetzt länger nichts von mir gehört- Die Ferien haben begonnen, ich gehe arbeiten und wie es da so kommt, habe ich keine Motivation gefunden, zu bloggen oder überhaupt mal länger als eine Stunde zu lesen :( Bei dem schönen Wetter ist das ja auch nicht verwerflich, denke ich mal. Heute nehme ich mir wieder ein wenig Zeit- und stelle euch hier gleich mal einen Neuzugang vor:

Die Buchhändlerin war sehr freundlich- eigentlich wollte ich nämlich "Das Gegenteil von oben" holen, aber das gab es da nicht. Dann habe ich halt so durch die Regale gestöbert- bis ich das Buch herausgezogen habe. Daraufhin sie gleich so :" Eine sehr gute Wahl! Eines meiner Lieblingsbücher. Wird sogar verfilmt! Sehr tiefgründig und bewegend. " Da dachte ich mir, dass es dieses Buch werden soll :D
Kennt es jemand von euch? Über Meinungen würde ich mich freuen.

1 Kommentar: